Metroid Dread Gewinnspiel im Test

NintendoSwitch

Mit Metroid Dread kam vor kurzem überraschend ein neues 2D-Metroid heraus. Das Spiel hat überwiegend sehr positive Bewertungen erhalten, auch von uns. Und für Nintendo wurde das Spiel zu einem Verkaufsschlager.

Metroid Dread neXGam 18Die Story von Dread spielt auf dem Planeten ZDR, der über viele verschiedene Biome verfügt, mit jeweils eigener Flora und Fauna. Es ist eine bunte, abwechslungsreiche und auch herausfordernde Welt, was mit dazu beiträgt, dass Metroid so viel Spaß macht.

Gemeinsam mit Nintendo verlost neXGam jetzt zwei Mal das Spiel mit jeweils einem Bundle an Merchandise. Um zu gewinnen reicht es, eine Antwort auf folgende Frage an gewinnspiel@nexgam.net zu schicken:

Welches ist euer Lieblingsbiom auf ZDR und wieso?

Teilnahmeschluss ist der 7.12. und natürlich sind alle Mitarbeiter von neXGam von der Verlosung ausgeschlossen.

Viel Spaß und viel Glück

Userwertung
9.3 2 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen