Fire Emblem Warriors - Perfect Match Gewinnspiel im Test

Nintendo 3DSNintendoSwitch

Gewinnspielzeit! In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir die Fire Emblem Warriors Collector's Edition für Switch, ein mal Fire Emblem Warriors für den 3DS und ein passendes Amiibo!

Fire_Emblem_Warriors_7Mit satten 8.1 Punkten wurde Fire Emblem Warriors, das Action-Game der Experten von Omega Force und Team Ninja zum beliebten Nintendo-Franchise bei uns ausgezeichnet. Das Strategie-Epos und die gewohnte Action-Formel Marke Tecmo Koei ergeben zusammen ein Game, das beide Reihen neuen Spielern schmackhaft macht.

In Zusammenarbeit mit Nintendo können wir Euch nun ein Gewinnspiel zu diesem Hit präsentieren. Um teilzunehmen, müsst Ihr nur folgende Frage mit einer Mail an unser Gewinnspiel Mailfach inklusive eurem Wunschsystem und Eurer Adresse beantworten:

Welches Fire-Emblem-Warriors-Paar ist euer Favorit und warum?

 

Unter allen Einsendungen verlosen wir:

 

  • 1x Fire Emblem Warriors Limited Edition (Switch)
  • 1x Fire Emblem Warriors (3DS)
  • 1x amiibo Set (Tiki + Chrom)
     

Informationen zu den einzelnen Charakteren könnt ihr unter diesem Link abrufen. Einsendeschluss ist Sonntag der 14.01.2018 um 23:59:59. Die Gewinner werden einen ab dem 16.01. hier bekannt gegeben und parallel per Mail informiert. Der Versand der Preise wird kurz darauf von Nintendo direkt passieren.

 

Viel Spaß und Glück wünschen das Team von neXGam und Nintendo!

 

Update: 16.01.2018

Die Gewinner lauten:

- Anna G. aus Krefeld (Fire Emblem Warriors Limited Edition)

- Wiili S. aus Bannewitz (Fire Emblem Warriors)

- Christian K aus Berlin (amibo Figuren Set)

 

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

 fe1

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen